Veranstaltungskalender

 

AQUA JOGGING Start in Obervellach am 03.11.2022 um 18.30

5 Termine am Donnerstag.
Kosten 25 Euro plus Eintritt

 


Michaele und Gabriele engagieren sich auch bei Veranstaltungen, wie Aquajogging und Wirbelsäulengymnastik. Hierzu werden im Mölltal mit ihnen regelmäßig Termine angeboten.

 

Auf dieser Seite halten wir unsere Veranstaltungen stets auf aktuellem Stand. Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme.

 

Bei den Gruppenübungen ist es nicht wichtig, dass man bereits sehr geübt, gelenkig oder fortgeschritten ist. Ganz und gar nicht. Man besucht diese Veranstaltungen eigentlich aus dem Grund um wieder fit zu werden. Dabei übersehen Viele, dass das eigene Maß der Dinge dabei oft erst wieder erlernt werden muss. Scham hat dabei wenig Platz.

 

 


Zitat: "Die wesentlichen Dinge des Lebens werden uns gratis gegeben: die Sonne und die Freundschaft, das Licht und der Frühling, das Lachen eines Kindes, das Menschsein auf Erden." Phil Bosmans